BUNDESBILDUNGSANSTALT  FÜR  ELEMENTARPÄDAGOGIK  LINZ

LEDERERGASSE 32D

UNSER LEITBILD >>>

FASCHING IN DER BAFEP

Die Klassenzimmer der ersten Klassen wurden umgewandelt in eine Disco, einen Buffet- und einen Tombolaraum. Sketches und musikalische Darbietungen wurden zum Besten gegeben. Eingebettet in einen Vormittag des Feierns matchten sich die 3 ersten Klassen im Dosenschießen und natürlich durfte eine Maskenprämierung im Rahmen einer groß inszenierten Modenschau nicht fehlen. Wie viele Sessel stehen im Büro der Frau Direktor? - Solch heiße Fragen gab es bei der Rätselrallye zu beantworten. Zu guter Letzt setzte sich die 1c in der Gesamtwertung hauchdünn vor den anderen Klassen durch und eroberte den großen Siegespokal.

Die Polonaise durch das Schulgebäude stellte den Abschluss eines gelungenen Vormittags dar.

LEHRERINNEN

Liste >>

VERWALTUNG

zur Seite >>

TERMINE

Info >>

KONTAKT

zur Seite >>

WebUntis

zur Seite >>